Leitung Vertrieb und Marketing (m/w) - Landhotel Sonnenhof -

Pleinfeld

Marketing / PR / Werbung

Personalarbeit

Pleinfeld

Leitung Vertrieb und Marketing (m/w) - Landhotel Sonnenhof - Ingenium Consulting Pleinfeld Planung und eigenverantwortliche Umsetzung effizienter Vertriebs- und Marketingaktivitäten.

Das Landhotel Sonnenhof Liegt Umgeben Von Viel Natur Und In Einer Ruhigen Und Idyllischen Landschaft Im Fränkischen Seenland Mit Seiner Nähe Zum Großen Brombachsee Bietet Das Familiengeführte Hotel Dem Ein Camping­platz Mit 700 Stellplätzen Angehört Eine Vielzahl An Freizeit- Und Sportaktivi­täten Kulinarische Genüsse Erleben Unsere Gäste In Der Hauseigenen Gast­stube In Der Neben Internationalen Gerichten Auch Fränkische Spezialitäten Serviert Werden Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Suchen Wir Eine/n Unternehmerisch Denkende/n Und Handelnde/n Verantwortliche/n Für Die Bereiche Leitung Vertrieb Und Marketing - Landhotel Sonnenhof - Ihre Aufgaben Planung Und Eigenverantwortliche Umsetzung Effizienter Vertriebs- Und Marketingaktivitäten Weiterentwicklung Des Bestehenden Hotel- Und Restaurantkonzeptes Unter Berücksichtigung Nachhaltiger Und Ganzheitlicher Prozesse Und Produkte Erstellung Und Umsetzung Des Jährlichen Vertriebs- Und Marketingplanes Vertriebscontrolling Sowie Optimierung Interner Abläufe Und Standards Professionelle Vertretung Des Hotels Nach Innen Und Außen Kompetente Und Motivierende Führung Der Unterstellten Mitarbeiter Ihr Profil Erfolgreich Abgeschlossenes Studium Oder Vergleichbare Ausbildung - Idealerweise Im Bereich Hotellerie Oder Der Dienstleistungsbranche Unternehmerisches Kreatives Und Vertriebsorientiertes Denken Und Handeln Mehrjährige Berufserfahrung Im Bereich Marketing/vertrieb Eigenverantwortliche Und Selbstständige Arbeitsweise Ausgeprägtes Verkaufs- Und Verhandlungsgeschick Unser Angebot Anspruchsvolles Aufgabengebiet Sowie Interessante Entwicklungsmöglichkeiten Vielfältige Aktivitäten Und Gestaltungsspielräume Angenehmes Und Familiäres Betriebsklima Auch Bewerbern Aus Anderen Dienstleistungsorientierten Branchen Bieten Wir Eine Einstiegsmöglichkeit Zeitgemäße Anstellungsbedingungen Und Zusätzlich Eine Erfolgsorientierte Vergütung Bitte Senden Sie Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen An Das Zur Vorauswahl Beauftragte Beratungsunternehmen Diskretion Ist Selbst­verständlich Asinger Weg 11 D- 93128 Regenstauf Tel +49 9402-782250 Fax +49 9402-782255 Info@-de Marketing Verkauf Hotelkaufmann Hotelkauffrau Führungskraft BWL Salesmanagement Marketingmanagement Nachwuchsführungskraft Hotelleitung Restaurantleitung Betriebswirtschaft Vertriebsleitung Hotelmanagement Eventmarketing Crossmedia Cross-Selling Marketing Verkauf Hotelkaufmann Hotelkauffrau Führungskraft BWL Salesmanagement Marketingmanagement Nachwuchsführungskraft Hotelleitung Restaurantleitung Betriebswirtschaft Vertriebsleitung Hotelmanagement Eventmarketing Crossmedia Cross-Selling Leitung Vertrieb Und Marketing (m/w) - Landhotel Sonnenhof - Planung Und Eigenverantwortliche Umsetzung Effizienter Vertriebs- Und Marketingaktivitäten Pleinfeld Marketing Verkauf Hotelkaufmann Hotelkauffrau Führungskraft BWL Salesmanagement Marketingmanagement Nachwuchsführungskraft Hotelleitung Restaurantleitung Betriebswirtschaft Vertriebsleitung Hotelmanagement Eventmarketing Crossmedia Cross-Selling

Technischer Leiter (m/w) Baustoffindustrie

Technischer Leiter (m/w) - Baustoffbranche

Leiter IT (m/w)

Projektingenieurin / Projektingenieur (w/m/d) Bauwesen
   Berliner Stadtreinigungsbetriebe AöR (Mariendorf)

Personalleiter (m/w/d)
   AVM Alexander von Mezynski Unternehmensberatung und Business (Boppard)

Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)
   WEGMANN automotive GmbH (Würzburg)